Über mich

Nach fast 20 Jahren Büroarbeit in einer großen Behörde schmiss ich den Job und krempelte mein Leben um.

Ganz nach dem Motto „Bewegung statt Sitzen“ entschied ich mich für eine Trainertätigkeit im Sport- und Präventionsbereich.

Von Aerobic bis Pilates interessierte mich so ziemlich alles.

Ein Sohn und ein Schäferhund brachten mir zusätzlich Action. Soviel, dass ich wieder mehr Ruhe haben wollte – ich begann zu schreiben.

Ich absolvierte ein Fernstudium bei der „Schule des Schreibens“ in Hamburg und arbeitete nebenbei

an meinem Buch „Hank – ein tierischer Michael Jackson – Fan“, das im Februar 2012 veröffentlicht wurde.

 

Da ich sehr vielseitig interessiert bin, führte mich mein Weg im Juni 2013 nach Bimini zu den Delfinen. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich mein Leben, es wurde spiritueller. Mittlerweile bin ich bekennende Buddhistin, bin als Delfin-Botschafterin tätig und habe mich im Frühjahr 2014 auf Bali als Heilerin der neuen Zeit ausbilden lassen. Ich schimpfe mich jetzt Energie- und Entspannungstherapeutin.

 



Petra Thibus